• Einfache Verarbeitung
  • Made in Germany
  • Robust und beständig
  • Umweltschonendes Material
  • Gratis Lieferung
  • Wunschmotiv und Wunschmaß - FÜR DICH GEDRUCKT FÜR 14,90€/m²

Über uns

Die Zukunft der Fototapete - immer erhältlich bei Papermoon

Seit 1972 produzieren wir für Euch Fototapeten in Deutschland für den Handel national und international. Permanent machen wir uns Gedanken, ein seit 1972 von uns etabliertem Produkt alle aktuellen technischen Möglichkeiten und Innovationen einfließen zu lassen.

In diesen vielen Jahren haben sich Material und auch die Drucktechnik sehr innovativ entwickelt. Wir stellen an uns selber die Anforderung die Produktionstechnologien mit zu entwickeln und immer die neuesten innovativsten Materialien und Techniken unseren langjährigen Kunden zur Verfügung zu stellen. Unsere Kunden wissen das und halten uns seit vielen Jahrzehnten die Treue.

Die Fototapete war in den 80-iger Jahren DER innovative und hippe Artikel um die eigenen vier Wände zu gestalten. In dieser Zeit hatte gefühlt jeder Haushalt ein Motiv von uns an der Wand und hat es gern seinen Freunden und Verwandten präsentiert.

Seit den 2000’er Jahren fühlen wir wieder genau den Spirit für unser Produkt im Gespräch mit unseren Kunden. Es ist ein MUSS in wenigstens einem Raum wieder ein schönes Landschaftsmotiv von uns zu dekorieren um sich wohnlich und geborgen zu fühlen, oder auch um zu provozieren und seine Meinung kund zu tun.
In all diesen Jahren haben wir feste Sortimente mit ausgewählten Motiven angeboten.

Nun mit der Entwicklung der Technologie des Digitaldrucks ist es erstmals möglich das wir auch Eure Motive, Eure Wünsche umsetzen können. So könnt Ihr heute nicht nur aus unseren Motiven auswählen, sondern auch Eure eigenen Motive hoch laden und auch Eure gewünschte Größe der Wand an der die neue Tapete dekoriert und präsentiert werden soll ausmessen und angeben.

Wir drucken Eure Motive ausschließlich auf die neue VLIES Qualität. Vlies hat die Eigenschaft dass sie die Wand nicht sperrt, sondern offen für Diffusion ist. Bedeutet dass die Wand weiter „atmet“. Das ist besonders wichtig für Euer gutes Raumklima. Den Spezial Tapetenkleister legen wir Euch selbstverständlich zu jeder bestellten Tapete direkt ohne zusätzliche Kosten in den Karton.   

Neue Vlies-Fototapeten

  • in Bahnen à 50cm (Breite),
  • ohne Mittelnaht,
  • digital gedruckt
  • zu kleben wie jede handelsübliche Tapete…

 


Wir würden uns sehr freuen auch Deine Fototapete und Dein Motiv auf unserer Vlies Tapetenqualität in Deiner gewünschten Größe produzieren zu dürfen.

Wir produzieren die Vlies Fototapete in 50cm breiten Tapetenbahnen in Deiner gewünschten Höhe. Je nach Breite der gesamten Fototapete ergibt sich daraus der Druck in mehreren Tapetenbahnen à 50cm. Die einzelnen Tapetenbahnen werden einfach aneinander an der Wand mit dem mitgelieferten Tapetenkleister angebracht. Das ist kinderleicht da sich die Bahnen im Kleister einfach verschieben lassen.

So geht’s:

Du sendest uns Dein Motiv oder suchst aus unserer Datenbank ein Motiv das Dir gut gefällt aus. Dieses Motiv lädst Du bei uns im Shop hoch und gibst Deine gewünschte Breite und Höhe an. Wir produzieren im Anschluss mit diesen Daten Deine Wunschtapete mit deinem ausgesuchten Motiv und senden Dir diese mit dem notwendigen Tapetenkleister und Bedienungsanleitung direkt zu Dir nach Hause. Deine Daten werden bei uns 30 Tage gespeichert und stehen für einen nochmaligen Abruf 30 Tage nur für Dich bereit. Nach dem Ablauf von 30 Tagen werden diese Daten auf unserem Server gelöscht.

Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns am Herzen.  

Die neue VLIES Fototapeten kommen von der Rolle, es müssen keine Panels mehr geklebt werden. Die Mittelnaht, meistens auf Augenhöhe, entfällt. Die 50cm-Bahnen werden auf Stoß geklebt, Überlappungen entfallen somit auch.

Die neuen VLIES Fototapeten werden digital produziert auf unserem hochwertigen VLIES Material. Pixel/ Rasterstrukturen entfallen somit. Ihr seht einzig und allein das prachtvolle Motiv.

Die neuen VLIES Fototapeten werden mit Eurem Wunschmotiv produziert.

Wir freuen uns wenn Ihr uns weiter die Treue haltet oder neu zu unserer großen FOTOTAPETEN FAN-Gemeinde beitretet.

Wir sind für Euch sehr gern da, um Eure Idee einer neuen Wandgestaltung umzusetzen…

 

Ganz liebe Grüße

Das papermoon Team und
Hannah und Heiko Friedrich

Zuletzt angesehen